nikooWhatsApp%20Image%202020-12-10%20at%

Wir begleiten Leistungsfußballer auf Ihrem Weg zum Profi.

Ohne Leistungsdruck und ohne Zusatzbelastung für den Spieler!

MO5ES hat bereits über 500 Leistungsfußballern dabei geholfen sich körperlich und in der Persönlichkeit weiterzuentwickeln.

Hier sind 3 Punkte, die unsere Kunden an uns schätzen:

Bewährtes System: Unser effektives 5-Schritte System ist zeiteffektiv, alltagstauglich, individuell und nachhaltig

Viel Erfahrung: Da MO5ES schon hunderten Leistungsfußballern auf ihrem Weg begleitet hat, wissen sie ganz genau worauf es wirklich ankommt, um einen erfolgreichen Weg einzuschlagen

Spezialisierung: Durch die Spezialisierung auf Fußballer mit einer anspruchsvollem Trainingswoche, konnten wir den besten Weg finden, wie man trotz Stress und wenig Freizeit sich individuell weiterentwickeln kann

Bekannt aus

IMG_3164.JPG

Dein Kind ist Leisungsfußballer und du hast die Sorge, dass es...

DEN STAMMPLATZ VERLIERT

Hohe Konkurrenz im Kader?
Die fußballfreie Zeit ohne Wettkampf ist inzwischen sehr lang. Die Trainer und Scouts werden merken, wer in der Pause an sich individuell gearbeitet hat oder wer weniger gemacht hat.

IN DER ENTWICKLUNG STEHEN BLEIBT

Du hast oft das Gefühl, dass dein Kind sich aktuell nicht mehr weiterentwickelt aufgrund fehlender Trainingseinheiten und Spiele?

DAS ZIEL AUS DEN AUGEN VERLIERT

Bei deinem Kind ist Fußball nicht mehr an erster Stelle? Es raubt Dir oft Energie und Kraft, dein Kind ständig neu motivieren zu müssen?

... und Du merkst immer mehr...

WENIGER 

SELBSTBEWUSSTSEIN

Deinem Kind fehlt auf dem Platz das nötige Selbstbewusstsein? Es verliert aktuell den Glauben an sich selbst?

FEHLENDE MOTIVATION

Du kannst dein Kind nicht zum Trainieren motvieren? Deine Ratschläge, Tipps und Trainingsübungen werden nicht umgesetzt?

LEISTUNGSFÄHIGKEIT SINKT

Dein Kind hat in den Bereichen Kraft, Ausdauer, Schnelligkeit und Beweglichkeit abgebaut.
Es ist nicht mehr auf dem gleichen Leistungsniveau wie zuvor.

Spielerstimmen

Einige unserer Spieler, die wir begleiten, erzählen hier über ihre Ergebnisse & Erfahrungen 

seitdem Sie rundum von uns betreut werden.

Ingyom - Bayer 04 Leverkusen

Unser gemeinsamer Weg

Ingyom (16) hat mittlerweile durch unser MO5ES Coaching den Sprung in die U19 Bundesliga zu Bayer 04 Leverkusen geschafft. Nach einem Knorpelschaden in jungen Jahren, haben wir mit Ihm viel im Bereich Athletik und Selbstbewusstsein gearbeitet.
"MO5ES hat mich in einer schwierigen Phase, in der ich verletzt war, unterstützt und mir neuen Glauben und Mut geschenkt. Am Ende des Tages war MO5ES ein großer Bestandteil für meine positive Entwicklung."

Nevio - FC Carl Zeiss Jena

Unser gemeinsamer Weg

Nevio (14) wollte sich beim FC Carl Zeiss Jena zum Führungsspieler entwickeln um somit seine nächsten Schritte machen zu können. Fußballspezifischer Muskelaufbau und Body Language standen beim MO5ES Coaching im Fokus.
Nevio entwickelte eine gute Körpersprache auf und neben dem Platz.
Mama Claudia:"Es ist erstaunlich, was in kurzer Zeit geschafft wurde und welche Bindung zwischen Spieler und Coach aufgebaut wurde. Ich hatte am Anfang auch meine Bedenken, ob das Online Coaching das Richtige ist. Jetzt kann ich sagen es funktioniert wirklich klasse und ich bin begeistert"

Samantha - Southern Mississippi

(Pro Devision 1 USA)

Unser gemeinsamer Weg

Samantha (19) hat vor rund zwei Jahren den Sprung von den Damen des FC Ingolstadt 04 in die USA geschafft. Aufgrund Ihrer Postion und deren Anforderungsprofil, haben wir mit Ihr sehr viel im Bereich der Schnelligkeit gearbeitet. Sie konnte sich in nur wenigen Wochen ersichtlich steigern.

"Mein Auftreten hat sich durch das Athletik Coaching positiv verändert. Zudem hab ich mich in der Schnellkraft verbessert."

Fussballplatz

WEITERE SPIELER AUS UNSERER MO5ES ACADEMY

Was Du bisher vielleicht schon

versucht hast?

ELTERN & KIND

BEZIEHUNG

Home Training, Parcours, Gespräche? Fast jeder von uns hat so etwas schon mal probiert. Das Ergebnis ist immer das Gleiche: Kurzfristig nimmt dein Kind deine Hilfe an und am Ende ist die Beziehung schlechter wie davor. Stimmt's?

ONLINE GRUPPEN KURSE
& APPS

Schnell mal irgendein

Programm für 49€ von irgendeinem Fußball Trainer gekauft oder eine App installiert. Das Problem ist, dass Du hier oft Pläne und Übungen vermittelt bekommst, die nicht individuell sind. Dazu kommt, dass viele dieser sogenannten Experten selbst nie in Deiner Situation waren. Woher sollen Sie also wissen, was bei Deinem Kind funktioniert?

KLASSISCHE

INDIVIDUALTRAINER

Du warst schon bei einem Individual Trainer? Dein Kind entwickelt sich zwar fußballerisch auch weiter, allerdings nicht auf persönlicher Ebene. So geht es leider den meisten Fußballern und man endet dort meistens als Pass und Technik Maschine ohne Selbstvertrauen.
WhatsApp Image 2020-10-23 at 22.47.47.jp

Was Dein Kind jedoch wirklich braucht...

EIN COACHING

SPEZIELL FÜR LEISTUNGSFUSSBALLER

Wir wissen, dass eine nachhaltige Entwicklung in den Bereichen Athletik und Selbstbewusstsein bei Fußballern mit wenig Zeit ganz anders funktioniert als klassische Maßnahmen.

 

Du brauchst ein praxiserprobtes Konzept, welches sich an Dein Kind anpasst und nicht andersrum. Angepasst an Deinen Alltag, an Deine Zeit, an Deine Bedürfnisse, an Dein Leben.

WhatsApp%20Image%202021-03-18%20at%2017.

EINEN COACH

DER DEN WEG SELBER GEGANGEN IST

Wenn Du auf den Mount Everest willst, suche Dir Hilfe bei jemandem, der bereits oben war.

Wir leben was wir predigen. Unsere Coaches wissen ganz genau wie sich Dein Kind fühlt und sind den Weg, den Dein Kind noch vor sich hat bereits gegangen. Anstatt Dich selbst überall durchzukämpfen, kannst Du dich von unserem Expertenteam leiten lassen. Wir nehmen Dein Kind an die Hand.

IMG_3180.jpg

OBJEKTIVITÄT

UND EHRLICHKEIT

Warum glaubst Du, haben die erfolgreichsten Sportler einen Mentor an Ihrer Seite, der sie begleitet?

Tipps vom Vater, dem Freund oder gar von der Partnerin? Gut gemeint aber oft wirkungslos. Kennst Du das? Wir nehmen die Ratschläge nahestehender Menschen meist nicht an oder setzen sie nicht um. Es fehlt einfach die Verbindlichkeit.

Wir brauchen jemanden, der schonungslos ehrlich zu uns ist, uns lobt aber auch wieder in die Spur bringt wenn notwendig. Jemanden, der uns in die Umsetzung bringt und uns nicht nur weiteres Wissen vermittelt. 

Über MO5ES

MO5ES IST DEIN ANSPRECHPARTNER NUMMER 1 ZUM THEMA

ATHLETIK UND SELBSTBEWUSSTSEIN IM FUSSBALL

Bei uns arbeiten ausschließlich Experten aus der Praxis. Unser Coaching Team ist im Profi- und Nationalmannschaftsbereich tätig.

 

Coach Richard gab ein lesenswertes Interview über Athletiktraining im Jugendbereich bei ESP3.

Der MO5ES Ansatz beim Coaching ist es eine nachhaltige und dauerhafte Veränderung beim Spieler zu bewirken. 

„Was nutzt es einem schnell mal ein paar Wochen an sich zu arbeiten, wenn man dann wieder in alte Muster zurück fällt?“

 

 In den letzten Jahren Jahren verhalf MO5ES mit seinem Coaching über 200+ Spieler zu mehr Selbstbewusstsein und einer besseren Athletik.

Das Konzept dreht sich also darum ohne viel zeitlichen Aufwand und ohne zusätzlichen Leistungsdruck ein besserer Spieler zu werden und sich in den Bereichen Athletik und Charakter weiterzuentwickeln.

Wenn deine Fußballwoche voll mit Einheiten und Spielen ist, brauchst du ein System was sich dir und deinem Leben als Leistungsfußballer anpasst, nicht umgekehrt.

Unser Standort

Unsere zwei Standorte befinden sich im Süden Deutschlands genauer gesagt im schönen Niederbayern in den Städten Mainburg und Landshut.

Von hier aus betreuen wir unsere Profi und Leistungsfußballer komplett digital in ganz Deutschland und aus aller Welt.

Für eine Professionelle Leistungsdiagnostik und Behandlung unserer Spieler haben unsere Spieler die Möglichkeit in die MO5ES Academy zu kommen.

Warum unsere Spieler so erfolgreich sind

1. Individuelle Betreuung:

Wir begleiten unsere Spieler individuell in einem 1:1 Coaching. 

Wir sind der festen Überzeugung, dass der Spieler es mit unpersönlichen Sachen nicht schaffen wird.
Was die Spieler brauchen ist einen persönlichen Ansprechpartner der mit Ihnen an ihren Stärken und Schwächen arbeitet und auch abseits des Coachings mal ein offenes Ohr hat.

2. Alltagstaugliches Konzept

Eine vollgepackte Trainingswoche gehört zum Alltag des Profi oder Leistungsfußballer, darum ist es uns wichtig, dass unser individuelles Coaching so einfach wie möglich gehalten wird.

Wir analysieren deine Trainingswoche und arbeiten mit euch daraufhin ein individuelles Konzept aus.

3. Charakter Entwicklung

Talent alleine reicht nicht um oben anzukommen. Der Charakter ist entscheidend dafür, wie weit du kommen wirst.

Wir arbeiten mit unseren Spielern an der Körpersprache und am Selbstbewusstsein um aus Ihnen echte Führungsspieler zu machen, die vorne weg marschieren.

4. Körperliche Vorraussetzungen

Der Fußball hat sich verändert. Neben den technisch/taktischen Elementen spielt die Athletik und somit die körperlichen Vorraussetzungen eine immer wichtigere Rolle in der Ausbildung bei Talenten.

Unsere Spieler durchlaufen ein klares System, bei dem sie Schritt für Schritt auf ein neues körperliches Niveau befördert werden.

5. Netzwerk und Erfahrung

Das richtige Umfeld ist enorm wichtig für die Entwicklung junger Spieler. Unser engstes Umfeld beeinflusst unsere Gedanken, Handlungen und letztendlich auch unseren Erfolg am stärksten.

Wir motivieren unsere Spieler, sprechen Ihnen Mut zu und helfen Ihnen tagtäglich besser zu werden und Ihre Ziele zu erreichen.

Wie sieht der Bewerbungs-Prozess aus?

1. Fragebogen ausfüllen

Klick unten auf den grünen Button und fülle das Bewerbungsformular komplett aus.

Dadurch können wir feststellen, ob und wie wir dir am besten weiterhelfen können.

2. Vorgespräch

Jemand aus unserem Team wird sich telefonisch bei dir melden, um herausfinden, was deine Ziele sind, welche Herausforderungen es in deinem Alltag gibt und ob du für eine kostenlose Potenzial Analyse geeignet bist.

3. Kostenlose Potenzial Analyse

In dieser ca. 60 Minütigen Potenzial Analyse bekommt Ihr eine ganz klare und auf euch angepasste Schritt für Schritt Strategie mit, mit dem dein Kind seine fußballerischen Ziele auf jeden Fall erreichen wird.

Unser Experten Team

Richard Konstantin

Richard ist ein absoluter Experte, wenn es um das Thema Athletik geht. 

Er sorgt dafür, dass sich unsere Spieler körperlich weiterentwickeln und langfristig verletzungsfrei bleiben.

 

Er ist aktuell noch Athletik Coach beim Bundesliga Club Fortuna Düsseldorf und zudem noch bei der Deutschen Nationalmannschaft tätig.

 

Durch seine symphatische Art und seinem menschlichen Umgang mit unseren Spielern motiviert er sowohl unsere Talente als auch unser Team.
 

Sebastian Hollmayer

Sebastian ist neben Richard der zweite Gründer im Team MO5ES.
Durch seine eigenen Erfahrungen als Spieler bei FC Bayern München,      FC Ingolstadt 04 und dem SSV Jahn Regensburg kann er sich in die Situation unserer Spieler gut reinversetzen und sie auf Augenhöhe weiterbringen.

 

Aktuell ist er noch zusätzlich Jugend-Scout beim FC Ingolstadt 04.

 

Simon Ollert

Simon ist seit rund einem Jahr Coach bei MO5ES. Simon ist ein ehemaliger Profispieler. Seinen ersten Profivertrag unterschrieb er mit 17 Jahren bei der Spvgg Unterhaching in der 3. Liga unter Coach Christian Ziege.
Seine weiteren Stationen waren der FC Ingolstadt 04 und der FC Pinzgau Saalfelden in Österreich.


Simon ist der zweite gehörlose Profispieler in Deutschland. Durch sein Handicap musste er sich immer unter Beweis stellen. Diese Erfahrungen möchte er nun an unsere Spieler weitergeben. Auch an dich!

 

Karsten Wettberg

Karsten Wettberg machte sich einst unsterblich, als er damals den TSV 1860 München in die 2. Bundesliga führte. Bei MO5ES steht er euch mit seinem Expertenwissen als Ratgeber zur Verfügung und dient als Vermittler zu den großen Vereinen in Deutschland.

 

Günther Leipold

Günther Leipold, Leistungsdiagnostiker und Sport-Mediziner von Team MO5ES, ist für dein Kind Ansprechpartner alles rund um Verletzungen. Günther Leipold war Athletik Coach bei  FSV Mainz 05 und hat dort mit Thomas Tuchel zusammen das Nachwuchstalent André Schürrle trainiert. Jetzt will er dieses Wissen deinen Fußballer weitergeben.

Bei MO5ES ist er für die Leistungsdiagnostik & sportmedizinische Rund-um-Betreuung der Spieler zuständig.

PROFESSIONELL

MENSCHLICH

PRAXISERFAHREN

nikooWhatsApp Image 2020-12-10 at 15.00.
WhatsApp%20Image%202021-04-08%20at%2021.
44004-Wettberg2a.jpg
WhatsApp%20Image%202020-10-23%20at%2022.
G.L. mit Andre Schürrle(06.01.09)-2.jpg
Werbeanzeige 1.png
G.L. mit Felix Brych.jpg

Willst Du nicht auch,

dass dein Kind...

Mehr Selbstbewusstsein bekommt und angstfrei aufspielen kann
Seine Schüchternheit in Führungsspieler Qualitäten umwandelt
Sich körperlich gegen die Gegenspieler durchsetzen kann, eine gesunde Aggresion in den Zweikämpfen entwickelt, schneller und ausdauernder wird
Eine bessere Körpersprache auf und neben dem Platz bekommt
Einen persönlichen Ansprechpartner und Coach an seiner Seite hat, in guten wie in schlechten Phasen
Den nächsten Entwicklungsschritt gehen kann ohne Leistungsdruck und ohne Zusatzbelastung
20190727-9E2A9523.jpg

MO5ES COACHING

Bewirb dich jetzt auf eine kostenlose Potenzialanalyse für dein Kind!

Bitte beachte: Unser Tag hat nur 24 Stunden und da wir sehr viele Anfragen bekommen, ist eine Bewerbung dafür notwendig. 

In dieser kostenfreien Potenzial Analyse finden wir gemeinsam heraus, 

an welchem Punkt Ihr aktuell steht und erarbeiten dabei gemeinsam eine Strategie welche für dein Kind am besten geeignet ist um die nächsten Schritte in der Entwicklung machen zu können.