IMG_3180.jpg
MO5ES_Academy_Weiss_01_L.png
An alle Eltern mit einem fußballbegeisterten Kind!

Wie sich dein Kind in 8 Wochen zum selbstbewussten & körperlich starken Spieler entwickelt

Mit einem, auf dein Kind angepassten, Schritt für Schritt System entwickelt dein Kind eine
selbstbewusste Körpersprache und wird sich endlich körperlich in den Zweikämpfen behaupten.

In der Jugend entscheidet sich alles!

Wird sich dein Kind in Zukunft durchsetzen können oder sein volles Potenzial entwickeln? Dein Kind ist auf dem Platz zu schüchtern? Es fehlt an Stabilität, Schnelligkeit & Kraft in Zweikämpfen? Dein Kind stagniert oder wird im Verein nicht ausreichend gefördert? Du wünscht dir mehr Präsenz & Spielzeit von deinem Kind im Spiel? Du hast das Gefühl dein Kind verliert den Spaß am Fußball?  Dann nutze jetzt die wichtigste Phase deines Kindes und unterstütze es dabei seinen Traum zu leben.

Bekannt aus

Internationales_Fussball_Institut_Logo.jpg
Logo-DFB.jpg
ProSieben_Logo_2015.svg.png
PB_PI_logo.jpg
1200px-Logo_Mainz_05.svg.png
bfv_cover.jfif
1200px-TSV_1860_München.svg.png
fffffifaunnamed.png
1200px-FC-Ingolstadt_logo.svg (1).png
2000px-Fortuna_Düsseldorf.svg.png
poroooka1612863195.png
Erfolgsstimmen
Das sagen unsere Familien & Spieler
Vom Amateur Spieler bis zum Profifußballer
Daniel Bunk - Deutsche Nationalmannschaft U17
"Ich bin durch das Coaching viel beweglicher geworden und habe an Kraft aufgebaut."
Dorian Nacu - FC Schalke 04 U17
"Mehr Schnelligkeit und Explosivkraft in wenigen Wochen erreicht"
Paul Gelber - 1.FC Köln U17
"Das besondere bei MO5ES ist, dass man zu den Coaches eine freundschaftliche Bindung aufbaut"
Sam Stiglmair - Portugiesische Nationalmannschaft Women
"Ich konnte mein Selbstbewusstsein und meine Körpersprache deutlich verbessern."
Ingyom Jung - Bayer 04 Leverkusen U19
"Mit Hilfe von MO5ES habe ich den Sprung zu Bayer 04 Leverkusen geschafft"
Neal Stelte - SC Paderborn U14
"Durch das Coaching habe ich an Schnelligkeit gewonnen und gelernt mich nicht mit anderen zu vergleichen"

GEHT'S DIR AUCH SO?

Du hast ein fußballbegeistertes Kind zuhause und...

POTENZIAL WIRD NICHT ABGERUFEN

... du merkst, dass dein Kind kein Spaß & Selbstvertrauen mehr hat und bist frustriert darüber zu sehen, dass es das Potenzial nicht abrufen kann?

FEHLENDE ATHLETIK

... du hast das Gefühl deinem Kind fehlt es an Kraft, Schnelligkeit und Stabilität

KEINE OPTIMALE FÖRDERUNG

... du würdest dein Kind gerne individuell fördern, da du das Gefühl hast, dass es im Verein nicht optimal gefördert wird und die Entwicklung stagniert

Weitere Erfolgsgeschichten
Das erreicht dein Kind in den 8 Wochen
Dein Kind lernt sich selber wieder zu vertrauen und schafft es sein Potential auf dem Platz abzurufen
Dein Kind entwickelt sich zu einem mental starken Stammspieler und lernt mit Drucksituationen und Konkurrenzkampf umzugehen
Dein Kind lernt sich körperlich gegen seine Mit- und Gegenspieler in den Zweikämpfen durchsetzen
Dein Kind wird schneller sein, ob mit oder ohne Ball und den Gegenspielern keine Chance mehr lassen
Dein Kind lernt wie es eine selbstbewusste Körpersprache, auf und neben dem Platz entwickelt
Design ohne Titel (12).png

Unser Trainer Team

WhatsApp%2520Image%25202020-10-23%2520at

Richard Konstantin

Richard ist ein absoluter Experte, wenn es um das Thema Athletik geht. 

Er sorgt dafür, dass sich unsere Spieler körperlich weiterentwickeln und langfristig verletzungsfrei bleiben.

 

Er ist aktuell noch Athletik Coach beim Bundesliga Club Fortuna Düsseldorf und zudem noch bei der Deutschen Nationalmannschaft tätig.

 

Durch seine symphatische Art und seinem menschlichen Umgang mit unseren Spielern motiviert er sowohl unsere Talente als auch unser Team.
 

WhatsApp%20Image%202020-08-19%20at%2018.

Sebastian Hollmayer

Sebastian ist neben Richard der zweite Gründer im Team MO5ES.
Durch seine eigenen Erfahrungen als Spieler beim FC Bayern München, FC Ingolstadt 04 und dem SSV Jahn Regensburg, kann er sich in die Situation unserer Spieler gut reinversetzen und sie auf Augenhöhe weiterbringen.

 

Aktuell ist er noch zusätzlich Jugend-Scout beim FC Ingolstadt 04.

 

WhatsApp%2520Image%25202020-10-26%2520at

Simon Ollert

Simon ist seit rund einem Jahr Coach bei MO5ES. Simon ist ein ehemaliger Profispieler. Seinen ersten Profivertrag unterschrieb er mit 17 Jahren bei der Spvgg Unterhaching in der 3. Liga unter Coach Christian Ziege.
Seine weiteren Stationen waren der FC Ingolstadt 04 und der FC Pinzgau Saalfelden in Österreich.


Simon ist der zweite gehörlose Profispieler in Deutschland. Durch sein Handicap musste er sich immer unter Beweis stellen. Diese Erfahrungen möchte er nun an unsere Spieler weitergeben. Auch an dich!

 

WhatsApp Image 2020-11-08 at 16.21.34.jp

Karsten Wettberg

Karsten Wettberg machte sich einst unsterblich, als er damals den TSV 1860 München in die 2. Bundesliga führte. Bei MO5ES steht er euch mit seinem Expertenwissen als Ratgeber zur Verfügung und dient als Vermittler zu den großen Vereinen in Deutschland.

 

vita1_edited.jpg
MO5ES_Academy_Grün_01_L.png

Günther Leipold

Günther Leipold, Leistungsdiagnostiker und Sport-Mediziner von Team MO5ES, ist für dein Kind Ansprechpartner alles rund um Verletzungen. Günther Leipold war Athletik Coach bei  FSV Mainz 05 und hat dort mit Thomas Tuchel zusammen das Nachwuchstalent André Schürrle trainiert. Jetzt will er dieses Wissen deinen Fußballer weitergeben.

Bei MO5ES ist er für die Leistungsdiagnostik & sportmedizinische Rund-um-Betreuung der Spieler zuständig.

MEHR ÜBER MO5ES ERFAHREN

WhatsApp Image 2021-03-08 at 10.59.43.jp

Unser Coach Richard gab ein Interview über kindgerechtes Athletiktraining im Jugendbereich.
Zudem gab Einblick in seine Arbeit am Bundesliga Nachwuchsleistungszentrum in Düsseldorf.

Lothar Matthäus hat lobende Worte für das von MO5ES Coach "Simon" ins Leben gerufene Simon Ollert Camp für gehörlose Kinder auf der ganzen Welt. MO5ES kooperiert seit mehreren Jahren mit Simon Ollert und seinen Camps.

JEDE MENGE EXPERTISE IM TEAM MO5ES

nikooWhatsApp Image 2020-12-10 at 15.00_edited.jpg

Wenn Du auf den Mount Everest willst, suche Dir Hilfe bei jemandem, der bereits oben war.

 

Wir leben was wir predigen. Wir kommen selbst aus dem Profi und Nationalmannschaftsbereich. Wir wissen ganz genau, wie Du Dich oft fühlst und wir sind den Weg, den Dein Kind noch vor sich hast bereits gegangen. Anstatt Dich selbst überall durchzukämpfen, kannst Du dich von unserem Trainerteam leiten lassen. Wir nehmen Dein Kind an die Hand und unterstützen es.

Günther Leipold, Leistungsdiagnostiker und Sport-Mediziner von Team MO5ES, ist für dein Kind Ansprechpartner rund um Athletiktraining.

Günther Leipold war Athletik Coach bei  FSV Mainz 05 und hat dort mit Thomas Tuchel zusammen das Nachwuchstalent André Schürrle trainiert. Jetzt will er dieses Wissen deinen Fußballer weitergeben.

Bei MO5ES ist er für die Leistungsdiagnostik & sportmedizinische Rund-um-Betreuung der Spieler

zuständig.

Günther_Tuchel_Thomas.jpg

UNSERE TRAINER WAREN SELBT SPIELER

WhatsApp Image 2020-10-23 at 22.47.47.jpeg
CroppedImage580315-spvgg-unterhaching-ollert-unterschreibt_edited.jpg
Noch skeptisch, ob das Online Coaching funktioniert?

Für wen ist das MO5ES Coaching geeignet?

Wenn einer der folgenden Punkte auf dich zutrifft, sollten wir telefonieren!

Du suchst nach einer Möglichkeit, dein Kind weiterzuentwickeln und individuell zu fördern

Du hast das Ziel, dass dein Kind schneller, stärker & stabiler in den Zweikämpfen wird 

Du möchtest, dass dein Kind Selbstbewusstsein bekommt und eine
gute Körpersprache entwickelt und den Spaß am Fußball wieder findet

Du möchtest, dass dein Kind von jemandem lernt, der aus der Praxis kommt, sogar aus dem Profibereich

Dein Kind ist oder war verletzt und möchte wieder zur maximalen Leistungsfähigkeit zurückfinden

Du willst, dass dein Kind mentale Stärke entwickelt und sein Potenzial wieder abrufen kann

WhatsApp Image 2021-09-28 at 11.13.51.jpeg

Wie geht es jetzt weiter?

1

Kostenfreie Erstberatung

Vereinbare jetzt ein kostenloses Trainergespräch mit unseren Experten und mache den ersten Schritt Richtung Stammspieler.
Dieses Gespräch ist für dich 100% kostenlos und unverbindlich.

2

Strategie & Analyse

Wir rufen Dich an und besprechen, ob und wie wir Deinem Kind weiter helfen können. Wir finden gemeinsam heraus wo Ihr gerade steht und was genau Euer Ziel ist. Wir geben Euch eine Strategie an die Hand wie euer Kind den nächsten Entwicklungsschritt macht.

3

Gemeinsame Umsetzung

Falls wir zu dem Entschluss kommen, dass wir menschlich und sportlich zusammen passen, können wir diese Strategie gemeinsam umsetzen und dein Kind auf dem Weg zum Stammspieler begleiten.