WhatsApp%20Image%202021-03-18%20at%2017.

Du bist/warst verletzt und willst Deine alte Leistungsfähigkeit schnellstmöglich erreichen ohne unnötige Rückschläge

Mit einem auf Dich angepassten Schritt für Schritt System endlich schmerzfrei trainieren und wieder topfit sein.

Bekannt aus

Günther Leipold hat bereits über 3000 Leistungs- und Profi Fußballern dabei geholfen nach schweren Verletzungen wieder voll belastbar zu werden und die bestmögliche fußballspezifische Fitness zu entwickeln

Hier sind 3 Punkte, die unsere Spieler an uns schätzen:

  • ​Bewährtes System: unser effektives 4-Phasen-Modell ist individuell an jeden Spieler angepasst, alltauglich und nachhaltig erfolgreich

  • Langjährige Erfahrung: durch seine jahrzehntelange erfolgreiche Arbeit als Sportheilpraktiker, Reha- und Athletiktrainer zählt Günther Leipold zu den absoluten Top-Experten in diesem Bereich

  • 24/7 Betreuung: von der exakten medizinischen Diagnosestellung und leistungsdiagnostischen Testung über eine gezielte Trainingsplanung und individuelle Trainingssteuerung betreuen wir unsere Fußballer rundum bis zum Wiederintegrieren in ihr Wetkampftraining 

Erfolgsstimmen

Einige unserer Spieler, die wir begleiten, erzählen hier über ihre Ergebnisse & Erfahrungen 

seitdem Sie rundum von uns betreut werden.

Ingyom Jung

Bayer 04 Leverkusen (U19)

Nico Anand

FC Bayern München (U13)

Paul Gelber

1. FC Köln (U17)

Dorian Nacu

FC Schalke 04 (U17)

Günther Leipold mit Thomas Tuchel 

"Im Profifußball ist der Einsatz von Spezialtrainern für den Erfolg unerlässlich. Die Arbeit von Günther Leipold war ein wichtiger Baustein zum Gewinn der Deutschen U19-Meisterschaft 2009. Dafür herzlichen Dank.

Programmleiter und Hauptdozent am Internationalen Fußball Institut

"Athletiktraining im Jugendfußball"

Unser Coach Richard Konstantin spricht im Interview mit "ESP 3" über Athletiktraining im Jugerndfußball und gibt dabei Einblicke in seine Arbeit am Nachwuchsleistungszentrum bei Fortuna Düsseldorf.

Über MO5ES

MO5ES ist einer der bekanntesten Individual Coaching Fußball Experten im deutschsprachigen Raum. 

 

Bei MO5ES arbeiten ausschließlich Experten aus der Praxis.
Unser Coaching Team besteht aus Personal aus dem Bundesliga und Nationalmannschaftsbereich. Zudem haben wir Ex-Profis bei uns im Team, die Ihre Erfahrungen an die Spieler weitergeben möchten. Ergänzt wird unser Team von einem sehr erfahrenen Scout und einem Sportheilpraktiker.

Der MO5ES Ansatz beim Coaching ist es eine nachhaltige und dauerhafte Veränderung beim Spieler zu bewirken. 

„Was nutzt es einem schnell mal ein paar Wochen an sich zu arbeiten, wenn man dann wieder in alte Muster zurück fällt?“

 

 In den letzten Jahren Jahren verhalf MO5ES mit seinem Coaching über 200+ Spieler zu ihrer Bestform und haben Sie auf Ihrem Weg individuell betreut.

Nico Anand (U13 FC Bayern München) bei der Leistungsdiagnostik.

Das Konzept dreht sich also darum ohne viel zeitlichen Aufwand und ohne zusätzlichen Leistungsdruck ein besserer Spieler zu werden und sich in den Bereichen Technik, Athletik und Charakter weiterzuentwickeln.

Wenn deine Fußballwoche voll mit Einheiten und Spielen ist, brauchst du ein System was sich dir und deinem Leben als Leistungsfußballer anpasst, nicht umgekehrt.

Warum unsere Spieler so erfolgreich sind

1. Individuelle Betreuung:

Wir kümmern uns persönlich um unsere Spieler und sind per Videotelefonie oder WhatsApp™ permanent erreichbar.

Ganz egal, welche Probleme oder Fragen auftreten, wir sind rund um die Uhr für Dich da.

2.  Optimales System

"Erkenne das eigentliche Problem", dann finde die passende Lösung."

Das ist der Schlüssel im Vier Phasen Modell, deswegen bauen Leistungsdiagnostik, Trainingsplanung und -steuerung systematisch aufeinander auf.

3. Nachhaltige Ergebnisse

Jahrzehntelange Erfahrung bestätigen die erfolgreiche Vorgehensweise und werden belegt durch zahlreiche begeisterte Kunden

Wie sieht der Bewerbungs-Prozess aus?

1. Fragebogen ausfüllen

Klick unten auf den grünen Button und fülle das Bewerbungsformular komplett aus.

Dadurch können wir feststellen, ob und wie wir dir am besten weiterhelfen können.

2. Vorgespräch

Jemand aus unserem Team wird sich telefonisch bei dir melden, um herausfinden, was deine Ziele sind, welche Herausforderungen es in deinem Alltag gibt und ob du für ein kostenloses Beratungsgespräch geeignet bist.

3. Kostenloses Beratungsgespräch

In dieser ca. 60 Minütigen online Potenzial Analyse bekommt Ihr eine ganz klare und auf euch angepasste Schritt für Schritt Strategie mit, mit dem dein Kind seine fußballerischen Ziele auf jeden Fall erreichen wird.

Das Team

Günther Leipold

Warum

 

Richard Konstantin

Warum

 

Adler

Simon ist seit rund einem Jahr Coach bei MO5ES. Simon ist ein ehemaliger Profispieler. Seinen ersten Profivertrag unterschrieb er mit 17 Jahren bei der Spvgg Unterhaching in der 3. Liga unter Coach Christian Ziege.
Seine weiteren Stationen waren der FC Ingolstadt 04 und der FC Pinzgau Saalfelden in Österreich.


Simon ist der zweite gehörlose Profispieler in Deutschland. Durch sein Handicap musste er sich immer unter Beweis stellen. Diese Erfahrungen möchte er nun an unsere Spieler weitergeben. Auch an dich!

 

20190727-9E2A9523.jpg

MO5ES ACADEMY

WhatsApp Image 2021-03-18 at 17.32.44.jp

NEAL Stelte

SC PADERBORN U13

Alter: 12

Position: LV

Unser Standort

Unsere zwei Standorte befinden sich im Süden Deutschlands genauer gesagt im schönen Niederbayern in den Städten Mainburg und Landshut.

Von hier aus betreuen wir unsere Profi und Leistungsfußballer komplett digital in ganz Deutschland und aus aller Welt.

Für eine Professionelle Leistungsdiagnostik und Behandlung unserer Spieler vor Ort haben unsere Spieler die Möglichkeit in unsere Praxis zu kommen.

20190727-9E2A9334.jpg

MO5ES COACHING

Bewirb dich jetzt auf eine kostenlose Potenzialanalyse für dein Kind!

Bitte beachte: Unser Tag hat nur 24 Stunden und da wir sehr viele Anfragen bekommen, ist eine Bewerbung dafür notwendig. 

In dieser kostenfreien Potenzial Analyse finden wir gemeinsam heraus, 

an welchem Punkt Ihr aktuell steht und erarbeiten dabei gemeinsam eine Strategie welche für dein Kind am besten geeignet ist um die nächsten Schritte in der Karriere machen zu können.